Oberliga 3. Spieltag

Die beiden Oberligateams des RMSV „Frisch auf Düsseldorf mußten in Iserlohn zum dritten Spieltag antreten. Axel Kirner und Sven Kühn ( RMSV 1 ) konnten mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein. Gegen die starken Mannschaften des Ausrichters RC Iserlohn 4 und  RSV Leeden gelangen zwei eindrucksvolle Siege mit 6:3 und 5:2. Diese guten Ergebnisse kamen nicht zuletzt zustande durch das ausnützen mehrerer Eckbälle. Ein weiterer Sieg wäre noch  nach einer 3:1 Führung gegen RV Iserlohn 3 möglich gewesen, doch beide Teams spielten weiter auf Torerfolg und so kam letztendlich ein 6:6 Unentschieden heraus mit dem beide Mannschaften zufrieden waren. In der Tabelle stehen die Düsseldorfer punktgleich mit RC Iserlohn 2 auf Rang 3 der Tabelle.

Das zweite Düsseldorfer Team mit Thorsten Büschefeld und Timo Belling konnte nur teilweise mit den Spitzenmannschaften mithalten, verlor mit 0:4 und 3:10, gegen RSV Leeden mußten sie sich nur knapp mit 1:2 geschlagen geben.