R A D B A L L-Bezirksliga Erster Sieg für Landers/Diemel

Die Freude über ihren ersten richtigen Sieg ließen Christoph Landers und Mark Diemel vom RMSV Frisch auf“ Düsseldorf 4 nach dem 6:0 über RV Velbert 3 strahlen. Lange mußten sie auf so einen Erfolg warten. Daß sie in den weiteren Begegnungen in Baesweiler beim dritten Spieltag wieder verloren war vorauszusehen. Denn in der Bezirksliga spielen nicht nur Anfängermannschaften, sondern auch ehemalige Landes- und Verbandsligacracks.
In ihrer zweiten Saison zeigten Christoph und Mark doch schon erhebliche Fortschritte und vor allem Christoph verblüffte die Gegner mit tollen Torwartparaden. Die Niederlagen gegen RV Velbert 2, HRS Köln-Stammheim 1 und RV Baesweiler 3 hielten sich so in Grenzen und durch 3 geschenkte Punkte stehen sie nun sogar auf einem guten Mittelplatz, den sie nun beim nächsten Spieltag in Velbert verteidigen wollen.

Scroll to Top