Radballnachwuchs U13 mit ersten Erfolgen

Die Schülermannschaft des RMSV „Frisch auf“ Düsseldorf mit Karl Madre und Julius Stüve konnte ihre ersten Erfolge beim Spieltag der U13 in Lippstadt verbuchen.

Zum Auftakt waren noch alle aufgeregt es fielen noch keine Tore im  ersten Spiel und so trennten sie sich von RSV Altena mit 0:0.   Im zweiten Spiel gelang ihnen ein verdientes 1:0 gegen SG Recklinghausen-Suderwich 2 denn sie waren das bessere Team und freuten sich mit Trainer Axel Kirner sehr darüber. Die Freude nach dem nächsten Spiel, das sie gegen die Jungs von SG Lippstadt bestreiten mußten war dann noch größer, denn sie gewannen mit 3:2 und dieser Sieg war absolut verdient.  Daß sie dann gegen die Topmannschaft von SG Suderwich 1 (die bereits bei den Deutschen Schülermeisterschaften schon starten durften) mit 0:10 verloren war nicht tragisch und so traten sie stolz die Heimreise an.